Neuer Vorstand

Auf der letzten Mitgliederversammlung der Ortsgruppe CDU-Binz/ Zirkow wurde der neue Vorstand einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt und kann nun seine Arbeit aufnehmen.

„Wir müssen den Vorstand neu besetzen, da Oliver Waechter auf eigenen Wunsch, den Vorstand verlassen hat.“ darüber informierte Ulf Dohrmann die anwesenden Mitglieder. Als Kandidat stellte sich das neue Mitglied Jan Steinfurth zur Wahl und wurde einstimmig für das Amt im Vorstand bestätigt. „Ich nehme die Wahl an und freue mich die Ortsgruppe weiter zu unterstützen und gemeinsam mit den Mitgliedern des Vorstandes konstruktiv zusammen zu arbeiten.“

Weitere Themen der Mitgliederversammlung waren unteranderem die durch die CDU-Ortgruppe ins Leben gerufene Neubepflanzung der L29 in Prora Nord, sowie den Spielplatz an der Kita in Prora neu zu begrünen.

Darüber informierte CDU-Fraktions-Mitglied Heike Reetz – „Wir möchten nicht nur ein Zeichen gegen die Abholzung setzen und darüber reden, wir wollen und müssen handeln!“ so Reetz. Als wichtiger erster Schritt wurde ein Spenden-Konto eingerichtet.

Wir benötigen nicht nur die eingebrachte Initiative, sondern finanzielle Mittel um die Neubepflanzung durchführen zu können. Daher brauchen wir Ihre Unterstützung! Setzen auch Sie ein Zeichen und werden Sie Baum-Pate und Spenden Sie bitte auf das unten genannte Konto.

Über den weiteren Verlauf werden wir Sie, auf unsere Seite und bei Facebook, auf dem Laufenden halten.

Kreisverband der CDU V/R
Spendenkonto: DE11 1505 0500 0100 1071 76
Verwendungszweck:
Spende CDU Binz Projekt „Grünes Prora“ Name des Spenders mit Anschrift (Für Spendenquittung)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre CDU-Binz

Neuer Vorstand